Ereignisse

Schnelle Unterstützung statt Warteschleifen – Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Schnelle Unterstützung statt Warteschleifen – Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Schnelle Unterstützung statt Warteschleifen – Künstliche Intelligenz im Kundenservice

21 Aug
Registrierungen sind geschlossen
Öffentliche Veranstaltung

In unserem Online-Seminar werfen wir einen Blick auf einige der weit verbreitetsten KI-Anwendungen im Bereich Service und auf die neuesten Trends wie beispielsweise der ChatGPT. Zudem werden wir uns mit den Vorteilen und Herausforderungen der Implementierung von KI-basierten Anwendungen beschäftigen. Lernen Sie, wie Sie dadurch zum Wertschöpfungsprozess Ihres Unternehmens beitragen.

Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Kundschaft zufriedener stellen können!

Übrigens: Die Veranstaltung richtet sich an Einsteiger:innen und bietet einen schnellen Start in die Welt der Künstlichen Intelligenz – mit konkreten Beispielen für kleine und mittelständische Unternehmen.


Schnelle Unterstützung statt Warteschleifen – Künstliche Intelligenz im Kundenservice

21 Aug
Registrierungen sind geschlossen

Datum und Uhrzeit
Mittwoch, 21. August 2024
11:00 12:00 (Europe/Berlin)

Zum Kalender hinzufügen


Standort

Online

--Online--
--Online--

Wegbeschreibung


Organisator

Mittelstand-Digital

+49 2224 922544
mittelstand-digital@wik.org

Finden Sie heraus, was über diese Veranstaltung gesagt wird und beteiligen Sie sich am Gespräch.